Mit Integration von Kunden-Audioaufnahmen über Smartphone & Co

Eine besonderer Clou ist die Hörproben-Funktion mit allen Variablen, damit der Kunde nicht die sprichwörtliche „Katze im Sack“ kauft, gerade wenn es sich um ein ganz persönliches Audio-Produkt handelt, wie z.B. die personalisierten Kinderhörbücher der Marke Mawinti.

Bereits vor dem Kauf sollten Sie den Kundenservice optimieren – und den Kaufwunsch regelrecht anheizen: Bieten Sie eine Hörprobenfunktion an! Der interessierte Kunde gibt in der Maske seine Variable ein (z.B. Wunschvornamen) und hört einen Ausschnitt mit dieser Variable (z.B. Namensnennung eines eingegebenen Heldennamens).

Klar, dass man diesen Effekt unbedingt mit Freunden teilen muss – über die Teilen-Funktion. Ihre Kunden bringen die Ausschnitte direkt auf Facebook, Twitter, E-Mail und Google+. Ein unschlagbares Aha-Erlebnis und Verkaufsargument mit hohem Verbreitungsmultiplikator Ihrer Produkte und Web-Links.

 

Der nächste Clou ist der „Mehrwert zum Mehrwert“: Bieten Sie Ihren Kunden die vollautomatische Integration von eigenen Aufnahmen durch Smartphones, Tablets, PC usw. in die Produktion an. Lustige Grüße, coole Mitmachaktionen, Fan-Chöre und vieles mehr – auch hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

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